Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIN-Bier Chapter Bern – “Green Software Design” aus der Fachgruppe Sustainable IT

14. November, 2023 @ 17:30 21:00

Wir treffen uns zum DIN-Bier ab 17:30 Uhr in der Erupt Bar Lounge. Wie immer steht das Networking im Zentrum. Zusätzlich werden wir zu Beginn ein kurzes Impulsreferat hören.

Thema: “Was kann ich als Software Ingenieur*in  tun, damit meine Software «grüner» wird?” In diesem Talk präsentieren wir Strategien um effizienteren, ressourcen-schonende Lösungen zu entwickeln.

Wir freuen uns auf einen spannenden, interaktiven Austausch und angeregte Diskussionen im DIN Netzwerk.

Programm

17:30 Uhr: individuelles Eintreffen in der Erupt Bar Lounge.
17:45 Uhr: Kurzreferat
danach Networking

Anmelden kannst du dich hier oder per Mail an info@digitalimpact.ch