Die Kaderkonferenz des Digital Impact Network steht vor der Tür und findet am 10. November 2023 statt. Alle engagierten Mitglieder und solche, die sich in Zukunft engagieren möchten, sind herzlich eingeladen.
Die Kaderkonferenz bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für vertiefte Diskussionen, Wissensaustausch und Networking. Im Mittelpunkt steht unsere Vision ‘Gemeinsam die digitale Transformation gestalten’. In diesem Jahr haben wir die Kaderkonferenz in zwei Blöcke aufgeteilt. Im ersten Block finden Workshops mit unseren Fachgruppen statt, während der zweite Block der Verbandsorganisation gewidmet ist. In diesem Zusammenhang werden verschiedene Themen behandelt, wie z.B. Mitgliederangelegenheiten, strategische Ausrichtung, Gründung neuer Fachgruppen, Gründung eines neuen Chapters und Themen im Zusammenhang mit der Geschäftsstelle”.
Datum: Freitag, 10. November 2023
Uhrzeit: 13:30 – 18:00 Uhr, anschliessend gemeinsames Abendessen
Ort: Berner Fachhochschule, Effingerstrasse 47, 3008 Bern
Vorläufiges Programm:
13:30 Uhr – Eintreffen, Kaffee und Kuchen
14:00 Uhr – Begrüssung und Vorstellungsrunde
14:20 Uhr – Workshops mit unseren Fachgruppen
15:30 Uhr – Pause
16:00 Uhr – Arbeitsgruppen “Vereinsorganisation”
17:00 Uhr – Zusammenfassung der Ergebnisse (Plenum)
17:30 Uhr – Abschluss
18:00 Uhr – gemeinsames Abendessen
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine äusserst produktive Kaderkonferenz!
Nutze die Gelegenheit und melde dich noch heute an! Alle Teilnehmer, die ihre Anmeldung für die Kaderkonferenz abgeschlossen haben, erhalten Anfang November eine E-Mail mit der Einladung, sich für einen Workshop und eine Arbeitsgruppe anzumelden.