Der Digital Impact Network bietet mit dem neugeschaffenen «Member4Member» eine Plattform, auf der Mitglieder des Vereins ihre Angebote (sei es eine Veranstaltung, eine Dienstleistung, ein Produkt etc.) exklusiv für Digital Impact Network-Mitglieder anbieten können. Dabei gilt:
Sie haben die Möglichkeit, zwischen den beiden folgenden Abrechnungs-Varianten zu entscheiden:
Sie können zwischen den folgenden 4 Preiskategorien entscheiden:
Fixes Kickback Angebot
Die Abwicklung erfolgt grundsätzlich direkt zwischen dem Anbieter und dem Interessenten. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Email, das ebenfalls an die Geschäftsstelle des Digital Impact Network gesendet wird. Diese behält sich vor zu intervenieren, wenn ein Interessent kein Mitglied ist.
Trifft ein Angebot ein, wird eine Rechnung ausgelöst. Sobald diese bezahlt ist, wird das Angebot auf der Webseite aufgeschaltet und im nächsten Newsletter publiziert.
Die Überprüfung (sowohl bei eingereichten Angeboten sowie Interessenten für ein Angebot) erfolgt durch die Geschäftsstelle des Digital Impact Network. Interessiert man sich für ein Angebot, füllt man ein einfaches Anmeldeformular aus. Dieses wird an die Geschäftsstelle zur Kontrolle gesendet. Sobald die Überprüfung stattgefunden hat, wird der vordefinierte Code sowie die Anmeldemöglichkeit/Kontaktaufnahme an den Interessenten versendet.
Der Vorstand überprüft und entscheidet innerhalb einer Woche über ein eingereichtes Angebot.
Das Angebot ist für 12 Monate ersichtlich. Hat das Angebot innerhalb dieser Zeit keine Interessenten, kontaktiert der Digital Impact Network den Anbieter um über eine allfällige Anpassung des Angebotes oder der Entfernung des Angebotes zu diskutieren.
Die Geschäftsstelle fordert nach Ablauf der 12 Monate eine transparente Aufstellung der Einnahmen ein und erstellt daraus die entsprechende Rechnung.
Wir freuen uns auf Ihr Angebot!
© 2020 Digital Impact Network