Mitglieder des Vereins können auf der Member4Member Plattform ihre Angebote (z. B. Veranstaltungen, Dienstleistungen, Produkte, etc.) exklusiv für andere Vereinsmitglieder anbieten. Dabei gilt:
Du hast die Möglichkeit, dich zwischen den folgenden Abrechnungsvarianten zu entscheiden.
Es gibt die folgenden vier Preiskategorien.
Fixes Kickback Angebot
Die Abwicklung erfolgt grundsätzlich zwischen Anbieter und Interessenten. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Email, welches ebenfalls an die Geschäftsstelle des Digital Impact Network gesendet wird. Diese behält sich vor zu intervenieren, wenn ein Interessent nicht Mitglied des Vereins ist.
Die Überprüfung (sowohl bei eingereichten Angeboten sowie Interessenten für ein Angebot) erfolgt durch die Geschäftsstelle des Digital Impact Network. Interessiert man sich für ein Angebot, füllt man ein einfaches Anmeldeformular aus. Dieses wird an die Geschäftsstelle zur Kontrolle gesendet. Sobald die Überprüfung stattgefunden hat, wird der vordefinierte Code sowie die Anmeldemöglichkeit/Kontaktaufnahme an den Interessenten versendet.
Der Vorstand überprüft und entscheidet innerhalb einer Woche über ein eingereichtes Angebot.
Die Angebote sind bis zum Verfall der jeweiligen Gültigkeit auf der Webseite ersichtlich.
Die Geschäftsstelle fordert nach Ablauf der 12 Monate eine transparente Aufstellung der Einnahmen ein und erstellt daraus die entsprechende Rechnung.
© 2024 Digital Impact Network