16. März 2021

virtuell

Chapter

Grossandrang an unserer virtuellen GV 2021! Über 60 Mitglieder verfolgten die durch Präsident Matthias Stürmer mit viel Witz und Musik geführte 24. Generalversammlung des Digital Impact Network. Vor dem offiziellen Teil erhielten die Teilnehmenden von Bettina Hirsig und Natnael Voegeli von Powercoders Switzerland zusammen mit Thomas Kummer von Bedag Informatik AG einen spannenden Einblick in die erfolgreiche Integrierung von Menschen mit Migrationshintergrund in ICT Berufen.

An der ordentlichen Generalversammlung stimmten die Teilnehmenden einstimmig der Jahresrechnung 2020, dem Budget 2021 sowie den umfangreichen Statutenänderungen zu. Ebenfalls wurde die erstmalige Erhöhung der Mitgliederbeiträge ab dem Jahr 2021 genehmigt.

Ebenfalls haben sich zwei neue Vorstandsmitglieder zur Wahl gestellt, die ebenso einstimmig gewählt wurden: Herzlich Willkommen Brigitte Hulliger und Philippe Streit on Board – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Beim anschliessenden Treffen auf “Tropical Island” von MiBO rundeten den Abend mit spannenden Gesprächen an den virtuellen Network-Party am Strand ab.

Falls Sie an der Generalversammlung nicht teilnehmen konnten, können Sie diese hier nachschauen.