Kontaktformular Kickback

Schritt 1: Firmenangaben
 

 


ProduktDienstleistungVeranstaltung

 

Schritt 2: Angaben zum Angebot
 

Schritt 2: Angaben zum Angebot


EventWeiterbildungSeminarSchulungTutorialKonferenzenTagungenandere

Schritt 3: Controlling
 

Ich bin damit einverstanden, dass der vereinbarte Kickback nach Ablauf der 12 Monaten an den Digital Impact Network ausbezahlt wird. Der Kickback wird transparent ausgewiesen (*)

Schritt 3: Controlling
 

Ich bin damit einverstanden, dass der vereinbarte Kickback 30 Tage nach Durchführung der Veranstaltung an den Digital Impact Network ausbezahlt wird. Der Kickback wird transparent ausgewiesen (*)

Schritt 4: Hinweise
 
Damit wir sicherstellen können, dass tatsächlich nur Mitglieder des Digital Impact Network vom Angebot profitieren kann, wird in einem ersten Schritt die erste Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle des Digital Impact Network laufen. Sobald die Überprüfung stattgefunden hat, wird der eindeutig zuweisbare Code sowie die Anmeldemöglichkeit / Kontaktaufnahme weitergeleitet. (*)