Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIN-Mittagstisch Chapter Solothurn

21. Juni, 2023 @ 12:00 13:30

Wir führen diesen unkomplizierten und effektiven Networking-Anlass regelmässig durch. Wir treffen uns unter Gleichgesinnten zu einem Mittagessen, einfach nur, um unser Netzwerk zu pflegen, über Trends und Ideen zu diskutieren und zu erfahren, was gerade aktuell die Kolleginnen und Kollegen bewegt.

Datum/Zeit: 21. Juni 2023, 12.00 – 13.30 Uhr

Ort: Restaurant Grenchnerhof, Bahnhofstrasse 6, 2540 Grenchen

Der Anlass kann auch mit ganz wenigen Teilnehmer*innen durchgeführt werden, wird also garantiert durchgeführt. Willkommen sind alle, DIN-Mitglieder und solche die es vielleicht noch werden wollen, egal, ob IT-Experte, Anwender, Unternehmer oder Digitalisierungsneuling. Es gibt keine Teilnahmegebühr, jeder bestellt und bezahlt sein Mittagessen selbst.

Bitte melde dich bis zum 19.06.2023 über unsere Veranstaltungsseite auf LinkedIn oder per Mail an kurt.munter@digitalimpact.ch für den DIN-Mittagstisch an, damit wir ausreichend Plätze im Restaurant reservieren können.

Bahnhofstrasse 6
Grenchen, 2540 Schweiz
Google Karte anzeigen