Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIN Movie Abend – Chapter Solothurn

23. November @ 18:00 23:00 UTC+1

Unsere entwickelte künstliche Intelligenz sagt voraus, dass IHNEN unser Movie Event bestimmt gefallen wird! Doch wie sehr können wir uns auf solche Aussagen verlassen?

Ob wir uns auf Künstliche Intelligenz (KI) verlassen können und welche Bedeutung sie für die Datensicherheit hat, werden wir bei unserem DIN Movie Abend diskutieren. Der Film Minority Report” (2010) von Regisseur Steven Spielberg dient dabei als Grundlage, um uns eine mögliche Zukunft zu zeigen, in der Sicherheit durch umstrittene Technologien geschaffen wird.

Organisiert wird der Abend vom Team des DIN Chapter Solothurn und der DIN-Fachgruppe Artificial Intelligence (AI). Michael Wegmüller, Leiter der Fachgruppe AI, moderiert die Diskussion und wird dabei von Experten des auf Data Science und Künstliche Intelligenz spezialisierten Unternehmens Artifact unterstützt.

Der Eintritt ist frei. Bitte melde dich bis zum 20.11.2023 über unsere Veranstaltungsseite auf LinkedIn oder per Mail an kurt.munter@digitalimpact.ch für den DIN Movie Abend an.

Sponsoren

queo und R&F- IT

Ritterquai 8
Solothurn, Solothurn 4500 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen