Chapter Bern

Unsere Vision

Wir lernen voneinander die Chancen der digitalen Transformation nachhaltig zu nutzen.

Unsere Mission

Wir fördern den Austausch zwischen Menschen und Organisationen rund um die Digitalisierung und bieten eine inspirierende Plattform für die Region.

DEIN Nutzen

Als Mitglied profitierst Du von Impulsen zur Digitalisierung für deine Organisation und Du hast Zugang zu unserem Netzwerk in der Hauptstadtregion Schweiz

Chapter Bern

Digital Impact Network | Chapter Bern – bern@digitalimpact.ch

Mitglied werden

Werde Mitglied vom Digital Impact Network und profitiere von vielseitigen und exklusiven Angeboten.

Das Team

PHILIPPE STREIT
PHILIPPE STREIT Chapter Leader
Nexplore AG

Ich berate Unternehmen in der Digitalisierung, Organisation, Technik und Kulturwandel. Dank dem grossen Rucksack analysiere ich die Ist-Situation und erarbeite gemeinsam mit den Kunden kreative aber auch pragmatische Lösungen für den digitalen Alltag. Mein Schwerpunkt ist der cloudbasierte Digital Workplace mit Microsoft 365 und Azure, ich kenne mich aber auch in der Individualentwicklung sehr gut aus und habe viele Lösungen als Projektleiter zum Erfolg geführt.

Als Chapter Leader organisiere ich gemeinsamen mit dem Chapter Team spannende Events. Neben dem Networking steht die Digitalisierung im Zentrum!

philippe.streit@digitalimpact.ch

PATRIZIA INÄBNIT
PATRIZIA INÄBNIT Chapter Teammember
Bedag Solutions AG
  • Ist spezialisiert auf die Bereiche Digitalisierung und Automatisierung in der Energiebranche und öffentliche Verwaltung
  • Arbeitet aktuell im Bereich der Registerlösungen für öffentliche Verwaltungen und ist für das Requirements Engineering zuständig
  • Sammelte zudem Erfahrungen in den Rollen als Experience Designerin (Customer Experience Management), als Projektleiterin von Digitalisierungsprojekten und als Prozesskoordinatorin im Bereich des Re-Engineerings und Digitalisierung der internen Business-Prozessen

 

ANTHONY SMITH
ANTHONY SMITH Chapter Teammember
InnoSmith AG

Anthony Smith ist Geschäftsführer und Gründer der InnoSmith GmbH. Als Berater unterstützt er Organisationen bei deren digitalen Transformation von der Identifikation strategischer Chancen, systemische Planung der Veränderungen bis hin zur Leitung komplexer Digitalprojekte. Seine Leidenschaft gilt aber auch der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Coaching von Startups. Geformt haben ihn Rollen wie Software-Architekt, IT-Unternehmensarchitekt, Business Developer oder CDO bei einer bekannten Schweizer Bahnunternehmung.

TOBIAS UNDEUTSCH
TOBIAS UNDEUTSCH Chapter Teammember
Backup ONE AG

Tobias Undeutsch Co-Founder und CEO der Backup ONE AG, einer Anbieterin von Cloudbackup, Archiv- und Cyber Protection Lösungen.

  • Unterstützt Menschen und Organisationen dabei, ihre Daten bereitzustellen und zu schützen.
  • Setzt sich für die Chancen der Digitalisierung ein 
Patrick Haueter
Patrick Haueter Chapter Teammember
Kiwi Consultants AG
Gabriel Flück
Gabriel Flück Chapter Teammember
JVA St. Johannsen