Geschäftsstelle

Neue Geschäftsführerin

Hallo, ich bin Melanie Noser und seit Mai 2022 die neue Geschäftsführerin des Digital Impact Network.

Aufgewachsen bin ich in der Region Burgdorf und wohne nun seit mehr als 10 Jahren in der schönen Stadt Bern.

Im April 2022 habe ich meinen Master in Betriebswirtschaft an der Universität Bern abgeschlossen. Davor habe ich den Bachelor in Geografie und Politikwissenschaft beendet. Das Studium ist meine Zweitausbildung. Ursprünglich habe ich in La Neuveville die Ecole supérieure de commerce (Kauffrau) besucht und mir danach diverse Kenntnisse im administrativen Bereich bei den Firmen CC Energie, Swiss Post Solutions und BPU Ingenieurunternehmung angeeignet.

Aber auch der Begriff «Cloud» begleitet mich schon seit vielen Jahren. Als langjährige Flight Attendant verbringe ich meine Zeit oft über den Wolken. Neben dem Digital Impact Network arbeite ich noch Teilzeit als Flight Attendant. Reisen ist eine meiner grossen Leidenschaften. Ferne Länder und Kulturen zu erkunden, erachte ich als äusserst inspirierend und lehrreich. Seit Jahren übt dabei Asien eine besondere Faszination auf mich aus. Ich bin immer wieder überwältigt, wie hier Tradition und Innovation gleichermassen in der Gesellschaft ihren Platz haben.

Melanie Noser

Beitrag teilen