601454FB-FA43-4D7F-BBA5-77B2324A02C0

25 Jahre Digital Impact Network

Den Digital Impact Network gibt es bereits 25 Jahre – und das wollten wir feiern. Wegen der aktuellen Covid-Situation fand der Event in einem etwas kleineren, dafür aber im familiären Rahmen statt.


Am 18. November 2021 trafen sich unsere Digital Impact Network-Members auf der Terrasse des Restaurant Mattehof zu Glühwein und Marroni. Anschliessend wärmten wir uns mit einer Kürbissuppe im Büro von unserem Mitglied Puzzle ITC auf und freuten uns über die Vorstellung der 25 Jahre Jubiläumsbroschüre durch Matthias Stürmer, Präsident des Vereins. Die Broschüre enthält viele spannende Artikel von unseren Mitglieder und ist hier https://www.unserebroschuere.ch/Digital_Impact_Network/WebView/ einsehbar.


Mit dem teilen von 25 Jahren Digital Impact Network-Erinnerungen, lachenden Gesichtern und spannenden Gesprächen liessen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Herzlichen Dank Puzzle ICT für die Gastfreundschaft und Sarah Pfeiffer für die Organisation des Events!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email