#IPAICT - effiziente Zusammenarbeit im digitalen Zeitalter

Datum

02. mai 2019

Ort

mobile4business AG, Thun

Chapter

Thoune

Beim dritten Event der Reihe #IPAICT fanden sich wieder viele Digital-interessierte Gäste der Region Thun zusammen zum ungezwungenen Netzwerken. Mobile4business führte in zwei Gruppen durch interessante Showcases zu Collaboration-Tools, Internet- und Telefonielösungen sowie VoIP (Voice-over-IP) in Verbindung mit virtuellen Telefonanlagen. In den kleinen Runden konnten sich alle austauschen und Fragen diskutiert werden zur virtuellen Teamarbeit und weiterer Nutzung der neuen, digitalen Möglichkeiten im Arbeitsalltag.

Im Anschluss an den kurzen Einblick, wurden die Themen beim gemütlichen Apéro mit Bier und Hot-Dogs weiter besprochen, Wissen ausgetauscht und Kontakte geknüpft. Das gemütliche Zusammentreffen war wiederum ein Erfolg und wir freuen uns bereits auf den nächsten #IPAICT Networking Event in Thun.