Digital Morning - Mensch und Digitalisierung

Datum

12. septembre 2019

Ort

iSolutions, Schanzenstrasse 4c, 3008 Bern

Chapter

„Digital Morning“ zum dritten: Am Donnerstag, 12. September 2019 lud Sandra Kohler, Vizepräsidentin des Digital Impact Network und Geschäftsführerin von Kohler & Partner, zum Morgenevent ein. Dabei wurde für einmal nicht die Technologie in den Fokus gesetzt. Die Referenten David Blumer von SBB sowie Marcel von Arx und Bernd Seiler von isolutions richteten ihren Blick auf das spannende und vielschichtige Thema „Mensch und Digitalisierung“.

Dabei erhielten die Anwesenden einen Einblick, wie die SBB und isolutions diese Thematik angehen, welche Strategien sich bewährt haben und welche nicht.

Beim anschliessenden Networking-Zmorge wurden die angeregten Diskussionen weitergeführt und intensiviert. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei den Referenten für ihre kurzweiligen und interessanten Präsentationen bedanken. Einen weiteren Dank gilt isolutions fürs hervorragende Hosting!