Kontaktformular Kickback

    Schritt 1: Firmenangaben
     

     


    ProduktDienstleistungVeranstaltung

     

    Schritt 2: Angaben zum Angebot
     

    Schritt 2: Angaben zum Angebot


    EventWeiterbildungSeminarSchulungTutorialKonferenzenTagungenandere

    Schritt 3: Controlling
     

    Ich bin damit einverstanden, dass der vereinbarte Kickback nach Ablauf der 12 Monaten an den Digital Impact Network ausbezahlt wird. Der Kickback wird transparent ausgewiesen (*)

    Schritt 3: Controlling
     

    Ich bin damit einverstanden, dass der vereinbarte Kickback 30 Tage nach Durchführung der Veranstaltung an den Digital Impact Network ausbezahlt wird. Der Kickback wird transparent ausgewiesen (*)

    Schritt 4: Hinweise
     
    Damit wir sicherstellen können, dass tatsächlich nur Mitglieder des Digital Impact Network vom Angebot profitieren kann, wird in einem ersten Schritt die erste Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle des Digital Impact Network laufen. Sobald die Überprüfung stattgefunden hat, wird der eindeutig zuweisbare Code sowie die Anmeldemöglichkeit / Kontaktaufnahme weitergeleitet. (*)