DIN-Bier

Datum

25. avril 2019

Ort

Löscher (Alte Feuerwehr Viktoria), Gotthelfstrasse 29, 3013 Bern

Chapter

Am Donnerstag 25.04.2019 fand das erste DIN-Bier im Löscher statt. Das Wetter war fantastisch und wir konnten beim ungezwungenen Netzwerken ein paar Bier an der Sonne geniessen. Rund 25 Digital Impact Network-Mitglieder aus unterschiedlichen Branchen und Firmen genossen einen gemütlichen und geselligen Abend miteinander. Es wurden Kontakte ausgetauscht, gelacht, diskutiert und von den vergangenen Osterferien berichtet. Es war eine sehr fröhliche Truppe mit vielen Ideen, wir wir gemeinsam die Digitalisierung unseres Berufs- und Privatalltages umsetzen und meistern können. Auch die vorstehende Shenzhen Reise weckte das Interesse der Mitglieder. Wir vom Vorstand hatten viel Spass und freuen uns auf nächste Digital Impact Network-Events mit euch!

Weil das Feedback zum DIN-Bier sehr positiv war und auch das Bedürfnis dazu geäussert wurde, haben wir beschlossen auch im Sommer ein DIN-Bier anzubieten und ich hoffe am 27.06.2019 viele bereits bekannte aber auch neue Gesichter anzutreffen.