#IPAICT Thun

Datum

29. Januar 2019

Zeit

18:00

Ort

Kino Rex, Thun

Dauer

3 Stunden

Chapter

Thun

#IPAICT zum Zweiten: Das ungezwungene Treffen des Chapter Thun geht in eine weitere Runde.

Wir freuen uns auf Dr. Bruno T. Messmer. Unser Gast wird uns in seinem Referat «the rise of the intelligent machines – Überleben in verrückten digitalen Zeiten» einen kurzen Einblick in die nahende – und bereits reale – Zukunft geben.

Dr. Bruno T. Messmer hat nach seinem Informatik-Studium an der Universität Bern auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz promoviert und danach bei Swisscom Innovations Forschungsprogramme zu IT Megatrends verantwortet. Heute leitet er bei DXC.technology die Beratung für Digitale Strategie und unterstützt Firmen bei der Transformation in die digitale Zukunft.

Im Anschluss an das Referat bleibt genügend Zeit, um sich auszutauschen, Ideen zu schmieden und gemütlich bei einem Bier den Abend ausklingen zu lassen.

Hier anmelden
Programm
ab 17.30 Uhr Eintreffen
18.00 Uhr «the rise of the intelligent machines – Überleben in verrückten digitalen Zeiten»
Dr. Bruno T. Messmer
Head of Strategy & Transformation Consulting DXC.technology
18.30 Uhr Networking & Apéro
Auskunft
Stefan Otziger
stefan.otziger@digitalimpact.ch