Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEUE LOCATION / DIN-Bier Chapter Bern – Kubernetes, Prometheus, GitOps … Bahnhof? Die Cloud Native & DevOps Fachgruppe schafft Klarheit

7. Juni, 2023 @ 17:30 21:00 UTC+1

Wir treffen uns zum DIN-Bier ab 17:30 Uhr bei der Begasoft an der Laupenstrasse 17 in Bern. Wie immer steht das Networking im Zentrum. Zusätzlich werden wir zu Beginn ein kurzes Referat aus einer unserer Fachgruppen hören.

Kubernetes, Prometheus, GitOps … Bahnhof? Wer hat schon einmal von Cloud Native Technologien und dessen Ökosystem gehört? Die Cloud ist facettenreich und komplex und besteht nicht nur aus grossen Public Cloud Providern. Wie behalte ich den Überblick und wie profitiere ich von all diesen Cloud-Dienstleistungen?

Wir freuen uns auf einen spannenden, interaktiven Austausch und angeregte Diskussionen im DIN Netzwerk.

Die Getränke und Snacks werden durch die Begasoft gesponsert, Merci viumau!

Programm

17:30 Uhr: individuelles Eintreffen an der Laupenstrasse bei der Begasoft
17:45 Uhr: Kurzreferat
danach Networking

Anmelden kannst du dich hier oder per Mail an info@digitalimpact.ch